Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Montag, 15. August 2011

Blogcandy - And the winner is...

Hallo ihr Lieben,

ihr wartet bestimmt schon auf die Ziehung des Blogcandys? Nun, das warten hat ein Ende. Vielen Dank an alle Teilnehmer und bitte nicht traurig sein, wenn es nicht geklappt hat - es wird nicht das letzte Candy sein.

13 Lose waren im Lostopf.

Hier nun die Gewinner:





Platz 1- Stempelset "Weil du mir wichtig bist" geht an: Ilona
Platz 2 - ein Bastelbuch nach Wunsch geht an: Daniela
Platz 3 - die Embossingschablonen geht an: Sophia

Bitte meldet euch unter sina-mareen@web.de und gebt mir eure Adresse bekannt.

Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Corinne

1 Kommentar:

  1. Huhu Corinne,

    gerade habe ich gelesen, das ich das geniale StempelSet gewonnen habe...freu mich riesig darüber...habe Dir schon eine eMail geschickt...vielen Dank für das tolle Candy und das ich dabei sein dürfte...;)

    GLG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen