Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Donnerstag, 25. August 2011

Geburtstagskarten mit Manhattan Rose...

Hallo ihr Lieben,

bei Christin hab ich gestern ein wenig auf dem Blog herumgestöbert und bin auch fündig geworden. Sie hat dort eine Karte gebastet mit dem Prägefolder Manhattan Rose. Diese hat mir so gut gefallen, dass ich diese auch nachbasteln musste. :-)

Hier meine Karte - und ich muss mich mal selber loben, das ist meine erste supergerade geknotete Schleife!!!! :-)


 

Ihr seht, ich hab nicht ganz abgekupfert - bei Christin ist die melonenfarbene Karte hinten noch zu sehen - ich hab sie hinten entsprechend gekürzt. Ich finde beide Varianten toll. 


verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Gründe zum Feiern
Farbkarton ~ Anthrazitgrau, Melone, Flüsterweiß
Stempelkissen ~Pink
Stanze ~ keine
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Schneidemaschine, 
BigShot, Geschenkbank Flüsterweiß, Prägefolder Manhattan Rose,


Liebe Grüße
Corinne

1 Kommentar:

  1. gefällt mir sehr gut deine Variante, sehr schön und ich freu mich, dass ich dich inspirieren konnte :)

    AntwortenLöschen