Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Donnerstag, 18. August 2011

Glückwünsche an meine Candygewinnerinnen...

Hallo ihr Lieben,

das Blogcandy ist leider schon vorbei und die drei glücklichen Gewinnerinnen wurden gezogen.

Heute hab ich die kleinen Briefpäckchen zur Post gebracht und hoffe, dass die Gewinne neben meinen kleinen Kärtchen heile ankommen.

Beigelegt hab ich folgendes - was drauf steht ist jedoch geheim. :-)



verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Anlässlich
Farbkarton ~ Savanne, Flüsterweiß, Olivgrün
Stempelkissen ~Memento braun, Antrazitblau
Stanze ~ Topnote, Daisies Flower #2
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Schneidemaschine, 
Strassschmuck, Prägefolder Vintage Tapete, Knöpfe


Liebe Grüße
Corinne

1 Kommentar:

  1. Hallo Corinne,

    danke, danke für den tollen Gewinn und die wunderschöne Karte. Habe mich soooooooo sehr gefreut als ich den Briefkasten geöffnet habe.

    ggglg Sophia

    AntwortenLöschen