Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Samstag, 6. August 2011

Love is in the Air...

Hallo ihr Lieben,

ich habe gleich 2 Aufträge bekommen für eine Hochzeitskarte. Ich hab mir hier mal eine wenig andere Kartengestaltung einfallen lassen. Die find ich auch super als Einladungskarte. Ich glaub - wenn es mal bei mir soweit ist wird das mein Favourit.

Ich habe die Karten einmal in Chilli/ Vanille pur und einmal in Savanne/ Vanille pur gewerkelt. Für die äußeren Klappen eignen sich die verschiedenen Sizzix oder SU Prägeschablonen hevorragend. :-)

Das Brautpaar klebt auf einer Bandarole, welche die Karte zusammenhält. Die kann einfach von oben nach unten abstreifen.








verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Confetti, Für Immer, Brautpaar von LOTV
Farbkarton ~ Savanne, Chilli, Vanille pur
Stempelkissen ~Memento black, Savanne, Glutrot
Stanze ~ keine
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Schneidemaschine, 
Strassschmuck, Satinband in Vanille, Prägefolder, Zirkel für die Seitenhalbkreise

Liebe Grüße
Corinne

1 Kommentar:

  1. Hallo Corinne,

    die Idee des neuen Formates finde ich klasse.
    Die Farbvarianten sin auch toll - mir gefallen beide Karten sehr gut!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen