Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Dienstag, 23. August 2011

meine letzten Weihnachtskarten...

...hm ich weiß nicht...hab ich schon alle fertig?

Hallo ihr Lieben,

seit ich die Weihnachtsstempel rausgekramt und die neuen auch schon genutzt habe, fällt mir immer wieder was neues ein.

Hier sind meine neuen Werke:





verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Tree Trimmings, Es weihnachtet sehr, Big on Christmas,
Serene Snowflakes, Fröhliche Feiertage
Farbkarton ~ hellblau, chilli, flüsterweiß, anthrazitgrau, olivgrün, Designpapier
Stempelkissen ~savanne, graublau, mattgrün, glutrot, orchiedeenpink, Versamark
Stanze ~ keine
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Schneidemaschine, 
Strassschmuck, BigShot, versch. Geschenkbänder SU, Aquapainter zum colorieren, Embossingpulver weiß


Liebe Grüße
Corinne

1 Kommentar:

  1. hallo corinne,

    deine weihnachtskarten sind wirklich schön, wobei, am meisten gefallen mir die ersten beiden. und das obwohl ich noch nicht im traum an weihnachten denke. das kommt bei mir erst so... hmmmm.... sagen wir anfang dezember :-) lg uta

    AntwortenLöschen