Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Donnerstag, 15. September 2011

Geburtstagskarte á la Manhattan Rose

Hallo ihr Lieben,

seit ich bei Christin die Karten mit Manhattan Rose gesehen habe, werkle ich die wirklich gerne. Ich hab mir bei dieser Karte in Mattgrün gedacht, dass ich die Einlagekarte etwas länger mache und die unten rausschauen lasse. Ich fin die superklasse und bin stolz auf meine schöne akurate Schleife. :-)


verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Best Dad ever
Farbkarton ~ Senfgelb, Chilli, Anthrazitgrau, Mattgrün, Wildleder
Stempelkissen ~ Wildleder
Stanze ~keine
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband, Prägefolder Manhattan Rose,
Schleifenband in Hellgrün, Strassschmuck



Liebe Grüße
Corinne

1 Kommentar: