Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Montag, 12. September 2011

Hallo ihr Lieben,

hier möcht ich euch meine neuen Schätzchen zeigen. Sie kommen frisch aus Amerika und heißen:

Best Dad ever, Snow Swirled und Happy Lineup. Die wollte ich auch schon immer in meiner Sammlung haben und jetzt hat es geklappt. Die nächsten Weihnachtskarten kommen sicher bald.






Liebe Grüße
Corinne

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Stempelsets...haste eine gute Auswahl getroffen :)
    Viel Spaß beim Einweihen ;)

    AntwortenLöschen