Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 12. Dezember 2010

Babykarte

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja gebloggt, dass die Cousine meines Freundes am 06.12. ihr Baby bekommen hatte (ein Mädchen). Da ich die Stanzplatte - wie die Big Shot auch - erst zu Weihnachten bekommen (wie Öde)...dachte ich, dass ich warten müsste. Gesehen hatte ich die Platte schon - musst ja sagen ob es die Richtige ist - und es war zum Glück ein Probeexemplar dabei. Das durfte ich mir nehmen. Und schon konnte es losgehen. Gezaubert hab ich daraus diese süße Babykarte. Sorry - Lichteinfall war miserabel.



Einen schönen Sonntagabend noch wünscht euch

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen