Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 5. Dezember 2010

Weihnachtsverpackungen für Gutschein

Hallo ihr Lieben,

draußen ist es relativ kalt und man traut sich eigentlich nicht wirklich raus, wenn man denn nicht muss. Das perfekte Wetter zum werkeln. Weihnachten ist ja nun auch nicht mehr so weit weg. Ich habe Gutscheine zum verpacken gehabt - und da hab ich bei Betty die Säckchen gefunden. Die fand ich so passend und hab diese gleich verarbeitet.

Da mein Bruder in der Landwirtschaft tätig ist und Kühe so mag, hab ich meine Kuh von Penny Black etwas umgeändert. Ich habe mir bei Betty im Shop schon einige Stempel bestellt und so kam mir die Idee, den Weihnachtsmann etwas der Kleider zu berauben. Zunächst musste ich erst probieren, ob es überhaupt passen würde - und es passte halbwegs. :-) Das Ergebnis seht ihr hier:


Das Papier ist von SU, die Hintergrundstempel sowie der Weihnachtsmann von Bettys Shop, die Kuh von Penny Black, Satinband sowie weiße Stempelfarbe von SU, Stempelfarbe für die Figuren habe ich mit Memento gestempelt. Coloriert wurde das ganze mit Copics. Die Verpackungen habe ich mit den großen Cellobags von SU gemacht - sind wirklich superpraktisch.

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen