Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Geburtstagskarte die xte...

Ja, endlich ist es soweit...der 1. Dezember ist angerückt und jeder starrt nun täglich auf seinen Adventskalender...ich bevorzuge lieber die Onlineversion - da wird man wenigstens nicht dick von. :-) Es gibt viele davon - aber am schönsten finde ich immer noch die kreativen...einen davon hab ich bei Jenni gefunden, den ich hiermit gerne empfehle - schaut doch mal vorbei.

Bei mir ist auch in der Dezemberzeit die Geburtstagszeit. Mein Bruder, meine Mom, mein Freund, meine Tante und mein ältester Bruder haben in diesem Monat Geburtstag. Die ersten beiden Karten für einen meiner Brüder und die für meine Mom zum 70. hab ich schon fertig und sind bereits im Blog gezeigt. Für meine Tante hab ich mir was von Penny Black einfallen lassen - ich liebe diese Stempel - und da der Dezember ziehmlich verschneit angefangen hat, hab ich mir den süßen Schneemann ausgesucht. Ich denke, es kann sich sehen lassen. Ich weiß, dass sich meine Tante drüber freuen wird. Wie jedes Jahr und das ist das Schönste für mich. :-)


Am Wochenende werde ich mich auch wieder wagemutig hinsetzen und kleine Süßigkeiten für meine lieben Kollegen/ Kolleginnen basteln - auf die Augen bin ich gespannt.

Einen schönen Abend wünscht euch

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen