Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Dienstag, 21. Dezember 2010

Schenklis für die Kollegen

Diese habe ich heute Abend mit Hilfe meiner lieben Senem fertiggestellt. Zum Dank haben wir für sie auch noch 3 Schenklis für Oma, Mama und die Mama einer Freundin gemacht. Da morgen schon einige Kollegen ihren letzten Arbeitstag haben mussten diese Kerzen heute einfach gemacht werden. Man schiebt immer alles auf die lange Bank und vergisst dann trotzdem wieder jemanden. Ich denke die Kerzen können sich sehen lassen, oder? Damit es keinen Zoff gibt, hab ich alle drei gleich gemacht. Leider hab ich sie vorm fotografieren schon eingepackt gehabt - ich hoffe man erkennt alles...


Liebe Grüße

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen