Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Samstag, 18. Dezember 2010

Freitagsfüller zum Samstag...

wie peinlich ist das denn. Leider bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen, da ich noch Besuch hatte und noch Vorbereitungen hatte für den Geburtstag meines Freunden und es dann doch später wurde - ich hoffe auf Nachsicht. :-)

 Freitags-Füller # 90




1.  Röhre in Stiefeln find ich nur bei anderen todschick .
2.   Gewerkelt wird auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre brauche ich nur meine Bastelsachen und Ruhe   .
4.   Melanie Thornton mit dem Coca-Cola-Song ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten  dann krieg ich endlich meine BigShot .
6.  Ich habe genug  vom Schnee und dem kalten Wetter .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln mit Semen, morgen habe ich viel geplant,
da mein Freund Geburtstag hat und Sonntag möchte ich die zwei neuangekommenen Zuckerschnuten Tamia (06.12.10) und Anastasia (16.12.10) besuchen!

LG
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen