Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 12. Dezember 2010

Teelichtkarten

Hallo ihr Lieben,

ich habe die auf dem Weihnachtsmarkt überall gesehen und hab mich nun auch mal rangewagt. Für die ersten Versuche kann man schon sagen - nicht schlecht, oder? Auf jedenfall finde ich das ne super Idee und das wird nächstes Jahr mein Highlight für meine Tanten. Die freuen sich immer über selbstgebasteltes - sie wissen noch wie viel Herzblut man in sowas steckt und würdigen es auch. Das freut mich immer. Meine Mom erzählt mir dann immer ganz begeistert, dass Tante Magda und Maria sich total gefreut haben und das Tante Hilde total überrascht war von soooo schöner Post - na wartet mal dieses Jahr ab, wenn der Postmann 3x klingelt. :-)




Einen schönen 3. Advent wünscht euch

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen