Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Freitag, 24. Dezember 2010

Freitagsfüller

Freitags-Füller # 91



1.  Heute abend   hat das große Warten endlich ein Ende und es gibt Bescherung .
2.   Morgen fahre ich nach Hause zu meinen Eltern und Geschwistern  und darauf freue ich mich am meisten.
3.  Uuups, ich habe vergessen meine Tasche zu packen für morgen   .
4.   Nehme ich noch ein paar Bastelutensilien mit zu meinen Eltern schleppe mich ab oder eben nicht.
5.  Inzwischen kann man  sich auf Weihnachten einstellen, da es endlich mal weiß draußen ist .
6.  Wer an Weihnachten arbeiten muss, tut mir echt leid - so wie der Paketdienst der vorhin bei mir geklingelt hat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Zusammensein mit der Familie und natürlich die Geschenke , morgen habe ich den Besuch bei meinen Eltern in Sachsen geplant und Sonntag möchte ich von Mutti bekocht werden, denn nirgendwo ist es schöner als daheim !


Schöne Weihnachten wünsch ich euch

Gruß
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen