Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 19. Dezember 2010

Ich will jetzt schon Bescherung!!!

Es ist zwar nicht mehr lange hin, aber geben wir doch mal alle offen zu, diese Warterei macht einen doch irre, oder? Da meine Schwester noch gar kein Geschenk für mich hat (räusper), hab ich ihr gesteckt was ich noch so alles brauchen könnte. Letztendlich hat sie gesagt, ich soll es einfach bestellen. :-)

Für meine BigShot (die ich auch erst zu Weihnachten bekomme - umpfff) hab ich mir diese schöne Platte bestellt bei Sandras Bastelladen - sie heißt: Sizzix Bigz XL - PopUp 3D Karte Gift Card Holder w/Phrase, For You

Da man ja überwiegend auf viele Giftcards verschenkt hat mir diese Platte besonders gefallen, sie ist vielseitig einsetzbar und macht was her. Da freu ich mich schon wieder auf's werkeln...da immer alle nicht wissen, was sie mir schenken sollen, darf ich es mir immer selber raussuchen. Ich bekomme zumindest was ich mir gewünscht habe. ;-)


LG
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen