Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Weihnachtszeit...

ist definitiv Bastelzeit, oder? Mir geht's zumindest so. Ich komm grad vom Geschäft - draußen schneit es wie blöde - so richtige fette Flocken. Na ja...

Gestern wollte ich noch einige Werke einstellen, die ich für meine lieben Kollegen in Auftrag bekommen habe.

Zum einen wollten meine zwei Zollis (Zollabteilung) für einen Kunden zwei Karten haben. Natürlich hab ich diese gerne gemacht.



Das Papier ist von SU, der Stempel mit der Schrift sowie der Schneemann von Penny Black, der süße Elch ist von Betty, coloriert hab ich wieder mit Copics (I love it) und die Glitzies sind mit Stickles gemacht.

Aber das war noch nicht alles...für meine liebe Zimmerkollegin hab ich für Ihre Tante eine Weihnachtskarte gemacht - ich hoffe sie wird sich drüber freuen. :-)







Ich brauch dazu nichts mehr sagen - ich liebe diesen Schneemann... :-)

Und dann hatte ich noch von einem Kollegen den Auftrag für 5 Weihnachtskarten bekommen - zwei davon hab ich schon fertig - der Rest wird Teelichtkarten. Sobald die fertig sind, stell ich sie ein. Und eine schöne Babykarte muss ich auch noch machen - denn die Cousine meines Freundes hat am 06.12. ein besonders schönes Nikolausgeschenk bekommen. Ein Mädchen. :-) Shoppen war ich schon - es fehlt nur noch die Karte... schöner Stress...


Hier habe ich nochmal das selbe Muster gewählt wie oben, da ich die Farbkombi ziemlich passend finde. Und mal eine andere Karte - als Baumkugel...


Einen schönen Donnerstagabend wünscht euch

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen