Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus

Hallo ihr Lieben,

am Freitag/ Samstag habe ich mich hingesetzt und für meine Kollegen und Freunde kleine Nikolausgeschenklis gewerkelt. Am liebsten hätte ich sie gleich an den Tagen reingestellt, aber es soll ja eine Überraschung sein. Die kreative Idee dazu hab ich bei Betty gefunden. Es war zwar viel Arbeit, aber man macht es ja gerne. :-) Hier die Ergebnisse.


Hier sind alle auf einen Streich - 13 Stück...

  

Benutzt habe ich für die Verpackungen Papier von SU, Stempelkissen schwarz von Memento für die Figuren, flüsterweiß von SU für die Hintergrundstempel, Copics zum colorieren, flüsterweißes Satinband sowie die großen Cellobags von SU zum verpacken.

 

Jedes der Päckchen habe ich mit verschiedenen Stickles noch ein i-Tüpfelchen verpasst - 
jedes wurde anders hervorgehoben.  

  
 

 


Einen schönen Nikolaustag wünscht euch

Corinne


1 Kommentar:

  1. die sehen klasse aus und eine supi idee für meine familie fürs nächste nikolausi. grüsslis nina

    AntwortenLöschen