Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Freitag, 7. Januar 2011

80. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

der Onkel meines Freundes feiert bald seinen 80. Geburtstag. Seine Mama bat mich, eine Karte für ihn zu  machen. Sie sollte aber nicht so stylisch sein, sondern eher ruhig und nicht so viel Schnickschnack drumrum. Ich hoffe, dass ich ihren Geschmack getroffen habe. Ich habe versucht, sie schlicht und einfach zu halten.


Einen schönen Freitagabend wünscht euch

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen