Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 9. Januar 2011

Easel-Card die Zweite...

Hallo ihr Lieben,

das Wetter war heute nicht gerade sehr berauschend bei uns - Regen den ganzen Tag über. Das ist ideales Bastelwetter, meint ihr nicht? :-)

Ich habe deshalb meine zweite Easel-Card gefertigt. Damit der/ die Beschenkte nicht gleich spickt, dass diese Karte für ihn/ sie ist - wurde natürlich abgedeckt. Der Januar und Februar ist bei mir sehr geburtstagsreiche Monate.


Einen schönen Sonntag noch

LG
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen