Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Samstag, 1. Januar 2011

Freitagsfüller am Neujahrstag

Freitags-Füller # 92



1.  Inzwischen  haben wir 2011 .
2.   Mit Freunden feiern  ist bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages habe ich wohl verschlafen   .
4.   Ich brauch neue Prägeschablonen und das so schnell wie möglich. Mit der Big Shot kann man so 
      viel anstellen.
5.  Heute um Mitternacht  werde ich vermutlich schon schlafen .
6.  Vorsätze  hab ich immer - und die werden nie eingehalten, darum lasse ich das dieses Jahr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett - mir gehts heute nicht so gut, morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag (Montag) möchte ich meine liegengebliebene Post beantworten !

Ich wünsche euch allen ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr.

LG
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen