Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 23. Januar 2011

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

es war ein wenig ruhig auf meinem Blog - das liegt daran, weil ich gerade Dankeskarten zur Geburt des Babys der Cousine meines Freundes bastle - die Resultate stelle ich nach Vollendung gerne auf den Blog.

Nach wie vor bin ich noch nicht ganz fertig mit den Geburtstagskarten für den Monat Februar/ März. Aber ich arbeite dran. :-)

Hier eine neue Karte zum Geburtstag - ich habe die Form der Easelcard gewählt. Da diese Karte nach England geht - und meine Freundin bei Facebook drin in - musste ich den Text abdecken, damit sie es nicht weiß. Die Karte ist mit Stempeln, Stempelfarbe sowie den Quadratstanzen von SU gearbeitet. Außerdem habe ich bei den einzelnen Teilen (Muffin, Herz, Geschenk etc.) immer ein Teil als 3D drübermontiert mit SU Dimensionals. Ich find das Ergebnis gut.



Außerdem hab ich eine kleine Freundschaftskarte gemacht mit den tollen Stempeln "My Sweet Pea" von Stampin Up. Die Schrift ist aus dem aktuellen SU-Sale-A-Bration Set "Denk an dich". Alle weiteren Infos zu Stampin Up und Sale-A-Bration erfahrt ihr bei Carola. Viel Spaß beim basteln.


Einen schönen Sonntagabend wünscht euch

Corinne

1 Kommentar:

  1. Die erste Karte gefällt mir ganz besonders gut. Die Farben sind der Knaller! Die 3D Effekte geben noch das gewisse Etwas. Da wird sich das Geburtstagskind mit Sicherheit freuen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen