Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 9. Januar 2011

Meine erste Easel-Card

Hallo ihr Lieben,

im Internet sieht man immer schöne Ideen, die man am liebsten alle gleich und sofort nachbasteln möchte. Ich habe in letzter Zeit immer was von Easel-Cards gelesen und gesehen. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind sehr vielseitig. Mir hat die Form total gut gefallen und das es eine Kartenvariante ist, die auch steht. Ich habe mich mal dran versucht - und rausgekommen ist das hier.


benutzt habe ich für die Karte blauen Cardstock - obwohl man den sowieso nicht sieht. Scrapbookingpapier, verschiedene Schneideschablonen, Stempel von SU und Magnolia sowie Clearupstamps, Vogelstanze und Bordürenstanzer von SU (Blätter/ Zweige), verschiedene Blumen, coloriert mit Copics (ich hab zum ersten Mal endlich die Haare so hinbekommen wie ich es wollte - 3 Farben und tolle Übergänge). Ich lerne noch... :-)


LG
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen