Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Mittwoch, 5. Januar 2011

Neues Jahr, viele Geburtstage...

...und hoffenltich viele neue kreative Ideen.

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr gut ins Jahr 2011 reingerutscht seid? Vielleicht kommentiert ihr mir, wie, wo und mit wem ihr alles so Silvester verbracht habt, was ihr angestellt habt, was gab's leckeres etc.

Das Jahr hat kaum begonnen und in meiner Familie nähern sich die ersten Geburtstage. Für meine Tante habe ich eine Champusflasche gewerkelt. Der Stempel ist von Penny Black, Stempelfarbe schwarz für den Stempel von Memento - den Korken hab ich mit Distress Ink getupft und am Rand schattiert. Die Bänder sind aus braunem Papier und weißem Gelstift dekoriert. Coloriert habe ich das ganze mit Copics. Die Muschelstanze und die verschiedenen Kreisstanzer sowie den Textstempel hab ich von SU benützt. Meine Quelle für Produkte von Stampin Up heißt Carola. Wenn ihr Stampin Up Produkte benötigt, dann meldet euch einfach bei ihr. Sie ist super nett und gibt asap Info und steht dir mit Rat und Tat zur Seite. 


Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend.

LG
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen