Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 30. Januar 2011

Danksagungskarten zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

es war sehr ruhig auf dem Blog - das wird auch noch ein bisschen länge dauern. Hier hab ich 5 Karten von 23 mal eingestellt. Es sind aber noch nicht alle. Es kommen immer wieder welche hinzu und wir haben an den letzten Wochenendenin Akkord gearbeitet. Ich hoffe, man kann die Bilder erkennen. Lichteinfall war sehr schlecht.



LG
Corinne

3 Kommentare:

  1. Tolle Karten, da warst Du ja echt fleißig !
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind sooo schön! Ich wollte nach der Geburt unseres Sohnes eigentlich auch welche verschicken, aber habe es leider nicht geschafft.

    Danke, daß du mich verlinkt hast! Ich nehme dich auch gleich in meine Blogliste auf.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freu mich immer wieder drüber. :-)

    AntwortenLöschen