Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 9. Januar 2011

Geburtstagskarte für Kinder

Hallo ihr Lieben,

hier eine weitere Geburtstagskarte. Da meine Neffen eh nie auf die Karten oder ähnliches achten, habe ich mich für eine einfache Kinderkartenvariante entschieden. Hell- und dunkelgrüner Cardstock zusammen mit den tollen Stempeln von SU. Coloriert habe ich das ganze mit Copics.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen