Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Dienstag, 11. Januar 2011

Weihnachtspost aus den USA

Hallo ihr Lieben,

heute erreichte mich die Weihnachtspost aus den USA - diese dauert leider länger. :-(
Ganz gespannt (ich wusste ja was drin sein wird) hab ich es geöffnet und - tadaaaaaa - mein SU Sizzix Top Note war drin. Leider bekommt man es in Deutschland sehr schlecht. Über Facebook hab ich jemanden gefunden, der mir die Sachen aus den USA schickt. :-) Ich hab mich so gefreut.

An dieser Stelle - Lynn - vielen Dank.

Einen schönen Abend wünscht euch

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen