Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Montag, 31. Januar 2011

Geschenkverpackungen

Hallo ihr Lieben,

neben den zahlreichen Geburtstagskarten für den Monat Februar benötigt man in der Regel auch eine schöne Verpackung. Die "normale" Verpackung geht zwar auch, aber ich möchte immer doch ein bissle mehr...bei Stempelwiese habe ich die Anleitung für die Tetraederverpackung entdeckt und musste die gleich nachbasteln. Hab es mit einem größeren Cardstock gemacht, sonst hätte nicht alles reingepasst.




Dann hab ich noch versucht, statt die Tetraederform zu nutzen - das Paket einfach flach zu halten - auch das ist sehr schön - der Crimper rundet das ganze mit den welligen Enden noch ab.







Und hier noch ein Schmankerl für meine Schwester - einfach so - der Inhalt wird natürlich nicht verraten! :-)





Einen schönen Montagabend wünsch

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen