Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Mittwoch, 23. März 2011

3D Cube

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich die Geburtstagskarte gewerkelt hatte, hab ich mir gedacht, da muss ich gleich noch einen Würfel machen. Dieser ist jedoch für eines Geburtstagskind.




Den Cardstock habe ich in den Farben Savanne und Vanille gewählt (derzeit meine Lieblinge). Die Motive sind mit Stempelfarbe in Savanne bestempelt und hübsch verziert worden. Alle Produkte sind von SU.

Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen