Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 13. März 2011

Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

ein nächstes Projekt steht an (eventuell noch in diesem Jahr). Auftragskarten für eine Hochzeit. Die beiden wissen jedoch noch nicht, welche Farben etc. überhaupt. Ich hab einfach mal eine Musterkarte in Savanne gemacht (ich liebe diese Farbe). Savanne und Vanille passen gut zusammen - was im Endeffekt für Farben gewählt werden ist jedoch nicht meine Entscheidung - ich bin nur die ausführende Hand. Dennoch eignet sich diese Karte für Einladung, Dankeskarten und für's Menü. Das Motiv gibt es bei Lili of the Valley - siehe meine Einkaufsliste rechts. Der Hintergundstempel von SU passt hier perfekt. Den wollte ich eh schon immer haben und meine Schwester hat ihn mir dann zum Geburtstag geschenkt. :-) Da die Braut an den Karten mitmachen möchte, sollten sie höchst schlicht gehalten werden, so dass die Akkordarbeit ohne weitere Probleme (viel ausmalen oder Stanzen) so wie beim Babkartenprojekt (hihi) schnell voran geht. Sie hat aber beim letzten Projekt feststellen müssen, dass es super viel Spaß gemacht hat und ich glaub ich hab ihr das basteln ein wenig schmackhaft gemacht. Die Babykarten sind übrigends bei den Empfängern super angekommen und jeder hat gedacht, dass die gekauft wären. Lob für uns! Zurück zur eigentlichen Karte. Auf jedenfall möchte die Braut nicht so viel malen. Also hab ich als Hintergrund für den Brautstempel Vanille gewählt statt weiß. Ein bisschen Farbe muss aber rein - deshalb hab ich nicht alles sondern nur die Herzen und Blumen sowie den Kopfschmuck mit Copics coloriert. Jetzt liegt's am Brautpaar für welche Farben sie sich entscheiden...


Liebe Grüße

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen