Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Donnerstag, 31. März 2011

Kinderkarte zum Geburtstag...

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer wieder erstaunt und entdecke neue Sachen und Ideen was man alles mit den Stanzen von SU zaubern kann. Ich hab die TopNote da, vieeeele Stanzen von SU und das Papier...hm...warum nicht - ich brauche eine Kinderkarte für einen Jungen. Ich hab viele Ideen und dann hab ich doch die Pinguinkarte gewählt. Im Internet hab ich schon einige gesehen und es ist wirklich nicht schwer.


Ihr braucht dazu einen schwarzen Cardstock - den müsst ihr ein wenig an die TopNote anpassen und die abgebildeten Stanzen. Für die Füße kann man auch von der Eulenstanze das Lätzchen nehmen. Für die Augen ist diese aber sehr praktisch. Ja und das war's eigentlich schon. Alles wie unten zusammenkleben und fertig. Ich find es witzig. Der Junge wird 7 und da denk ich dass er sich drüber freut. :-) 
Leider ist mir das breite Geschenkband ausgegangen - hier muss ich doch noch mal stöbern ob ich nicht noch ein breiteres finde - dass sieht bissle doof aus.


Einen schönen Abend wünscht euch
Corinne

1 Kommentar:

  1. Der ist ja süüüüß !!! Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen