Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Montag, 28. März 2011

Geburtstagkarte zum Kindergeburtstag

Hallo ihr Lieben,

hier eine neue Karte, welche gestern entstanden ist. Ich liebe Geburtstage. :-) Verwendet wurde blauer und vanillefarbener Cardstock und der Hintergrundstempel von SU. Der bunte Cardstock ist No Name. Der Schriftstempel ist von Forever Friends, welchen ich zum Geburtstag von meiner Freundin aus England in einem Set geschenkt bekommen hatte. Die Luftballons und Schrift sowie Hintergrund wurde mit Hellgrün von SU gestempelt. Coloriert wurde mit Copics und mit Stickles verziert.




Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen