Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Mittwoch, 16. März 2011

Geburtstagskarte

Ich liebe es...

Hallo noch mal...ich liebe Geburtstage - da kann man sich immer so schön auslassen. :-) Zu einem bestimmten Wiegenfeste hab ich mir diese Karte einfallen lassen. Es ist ein 30. Geburtstag und ich wollte nicht fies sein und dort die fette 30 erscheinen lassen. Cardstock sowie Stanze TopNote ist von SU. Das Stempelmotiv sowie der Rundstempel rechts im Bild ist von Lili of the Valley. Den Hintergrund der lila Karte hab ich mit Embossingpulver in gold gestempelt und hab dafür den Hintergrundstempel Happy Birthday von Su benützt - den hab ich bei ebay ergattert - hatte den bei SU nicht gesehen. :-) Coloriert hab ich mit Copics und als kleines Highlight noch Akzente mi Stickles gesetzt.


Das war`s von mir - ich wünsch euch einen schönen Abend...bis die Tage...

Liebe Grüße

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen