Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 20. März 2011

Eine Geburtstagskarte zum 50.

Hallo ihr Lieben,

auf der Seite von Steffi hab ich diese schöne Karte gefunden. Da ich im  Moment sehr viel mit den Farben Savanne und Vanille bastle hab ich mich hingesetzt und zum 50. Geburtstag gebastelt. Ich finde sie richtig super.


 Ich liebe Savanne und Vanille. :-)


Für die Karte hab ich das Sale-A-Bration Set "Glück" benutzt sowie Cardstock, Band und Stanzer von SU.
Das Ornament habe ich mit Embossingkissen und -pulver in Weiß gearbeitet.


Den Hintergrund hab ich auch mit dem schönen Ornament in der Farbe Banane - da ich kein Vanilleton hatte - gestempelt. Die Hintergrundklekse hab ich mit so Pustestiften gemacht, die ich mir mal als Kind gekauft hatte - sie sind nicht ausgetrocknet und heben immer noch - wahnsinn. :-)


Einen schönen Sonntag wünscht euch

Corinne

Kommentare: