Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 6. März 2011

Lichterschlauch

Hallo ihr Lieben,

es wird immer ruhiger hier...ich will immer basteln aber komm einfach nicht dazu. Meine Mom möchte Lesezeichen, ich selber möchte schon Karten für Muttertag und Ostern vorbereiten, eine Musterkarte für eine Hochzeit muss her, aber es klappt einfach nicht. Gestern morgen hab ich mich aber hingesetzt und für die kleine Tamia (3 Mon.) einen Lichterschlauch gemacht, da sie nicht gerne im dunkeln schläft und man nicht immer das große Licht anlassen mag. Es kam gut an und gestern wurde es gleich getestet. Es funktioniert. :-)


Den Schlauch hatte ich vor Jahren mal bei VBS bestellt und hatte für mich mal einen gemacht mit 3 Schläuchen und diesen mit Stoffschmetterlingen und Blumen sowie Marienkäfern dekoriert. Hier habe ich doppelseitigen A4 Klebebogen benutzt und hab dort die Schmetterlinge (Stanze von SU) gestanzt und diese aufgeklebt. Die andere Seite abziehn und mit so bunten Kügelchen (keine Ahnung wie die heißen, hatte ich früher auch bei VBS mal bestellt) in gold, grün, weiß und kupfer bestreut.  Das Ende noch zubinden und hinten an der Hängeseite ein kleiner Schnitt, damit ich die Lichterkette reinfädeln kann - fertig.

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen