Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Montag, 7. März 2011

Und noch eine Geburtstagskarte...

Hallo ihr Lieben,

diese schöne Geburtstagskarte ist auch gestern noch entstanden. Eine Kollegin von mir hat in diesem Monat Geburtstag und dazu hab ich diese Karte gemacht.





LG
Corinne

2 Kommentare:

  1. Tolle Karte !! Auch die Osterhasen im Posting unten sehen klasse aus !
    Deine Post ist unterwegs ;)

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Embossing wirkt immer toll auf Karten! Deine Kollegin wird sich mit Sicherheit freuen über die schöne Geburtstagskarte.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen