Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Samstag, 26. März 2011

privater Flohmarkt und Kartenverkauf

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nun wieder mal ein bisschen mehr mit dem Blog und den Einstellungen beschäftigt. Schon immer wollte ich eine Flohmarktseite haben, in der ich meine nicht mehr gebrauchten Stempel und Bastelsachen an andere weiter geben kann. Außerdem verkaufe ich hin und wieder meine gebastelten Werke - wer hier Interesse hat, schaue ab und zu mal auf meinen privaten Kartenverkauf. Die Seiten findet ihr oben.

Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen