Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Mittwoch, 16. März 2011

Noch eine Osterkarte...

Hallo ihr Lieben,

eine Osterkarte hatte ich glatt vergessen, da ich die Adresse nicht gleich gefunden hatte - aber iPhone sei dank - da war sie drin. :-) Diese Karte macht sich Anfang April in die Weite Ferne auf - in die USA. Ich hoffe, dass sich die Empfängerin darüber freuen wird. :-) Ich habe hier wieder schönen Cardstock von SU benutzt sowie die SU Stanze TopNote. Der Hasenstempel sind von Penny Black und der Schriftzug auch von SU. Coloriert habe ich mit Copics und mit Stickles noch ein bisschen Bling Bling gezaubert.


Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen