Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Mittwoch, 6. Juli 2011

Geburtstagskarte für Steffi...

Hallo ihr Lieben,

Steffi hatte ja gestern Geburtstag. Jetzt kann ich auflösen, welche Karte Sie von mir erreicht hat.




verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ LOTV, Bettys Creations, Happy Everything, Nach-gedacht
Farbkarton ~ Chilli, Mattgrün, Flüsterweiß
Stempelkissen ~ Schattengrün, Himbeerrot, Memento black
Stanze ~ extragroßer Kreis, Blütenkarte - extragroße Doppelstanze,
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Perlenschmuck,
Big Shot, Prägefolder Blumenranke, Strassklammer, Copics zum colorieren, Spellbinders


LG
Corinne

1 Kommentar:

  1. Hihi, ich mache gerade meinen Reader auf und der erste Beitrag der mich anlacht war der hier :o) Na da bin ich ja gespannt! Danke fürs mitmachen und ich freue mich schon!!!

    AntwortenLöschen