Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Mittwoch, 13. Juli 2011

Mein erster privater Workshop :-)

Hallo ihr Lieben,

meine Schwester ist zu Besuch und selbst mein nicht sehr bastelbegeisterter Neffe hat mit gewerkelt. Das stempeln und stanzen hat ihm voll Spaß gemacht. Auch das Verzieren mit Strass- und Perlenschmuck hat ihm Spaß gemacht - ich persönlich hätte nicht gedacht, dass ich ihn doch rumkriege. :-)

Ganz vertieft - sie hat gar nicht gemerkt, dass ich sie knipse...



Ich hab mit meiner Schwester ein paar Gutscheinkarten gefertigt. Den Umgang mit den Clearstamps hat sie jetzt schon raus und die ersten Ergebnisse können sich sehen lassen. Ich bin stolz auf Sie!!! Es hat zwar gedauert und es wurde zweimal gepfuscht - zu sehr aufgedrückt, so dass statt Blumenmotiv fast der ganze Stempel aufgedrückt wurde, das zweite Mal wurde Sie vom anderen Besuch (Babyalarm) abgelenkt und der Gutscheinstempel ist verrutscht - sie hat es aber mit Humor genommen. :-) So muss es sein. Aber sie hat wirklich toll mitgemacht und auch gefragt...

Hier die Werke meiner Schwester:


  


und meine Ergebnisse:


 außerdem haben wir noch Pillowboxen sowie Zierumschläge und kleine Verpackungen gewerkelt. Hier kam mein Neffe zum Einsatz und hat die Stanzen liebevoll gequält. :-)




verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ gestanzte Grüße, Nach-gedacht
Farbkarton ~ verschiedene von SU
Stempelkissen ~verschienden von SU
Stanze ~verschiedene von SU
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Schneidemaschine, Strassschmuck, Strassperlen, Cellotüten

Liebe Grüße
Corinne

1 Kommentar:

  1. Klasse Projekte habt Ihr da gemacht !
    Liebe GRüße
    Carola

    AntwortenLöschen