Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Montag, 25. Juli 2011

Fishy Friends...

heißt mein neues Lieblingsset.

Hallo ihr Lieben,

nach den schönen Schmetterlingen hatte ich auch gleich die neuen Sets aus Amerika in der Hand - irgendwie juckt es einen ja immer wenn man was Neues gekauft hat, oder? Da ich leider keinen Stempel mit "You make me happy" hatte - musste das Set Wonderful Words II herhalten. Ich liebe das Set. :-)


verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Fishy Friends, Wonderful Words II
Farbkarton ~ Schwarz, Lachsrot, Flüsterweiß
Stempelkissen ~Memento black, Silber (nicht von SU)
Stanze ~keine
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Schneidemaschine, 
Strassschmuck, elastisches Cordband in Silber

Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen