Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Dienstag, 19. Juli 2011

Minicards...

Hallo ihr Lieben,

am liebsten hätte ich immer Urlaub - da kommt man endlich mal zum werkeln. :-)
1,5 Wochen hab ich noch Zeit für mein Hobby um es ausreichend auszuüben. Meine Schwester werkelt immer fleißig mit und nimmt immer wieder neues Sachen auf - da freu ich mich natürlich.

Hier die Minikarten, die wir heute gewerkelt haben.




Sind die nicht toll geworden?

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Süße Sprüche, Every little Bit
Farbkarton ~ verschiedener Cardstock (nicht von SU), Flüsterweiß
Stempelkissen ~Himbeerrot, Pflaumenzart, Memento black
Stanze ~keine
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Schneidemaschine, 
Strassschmuck, Schwämmchen, Perlenschmuck, Copics zum colorieren

Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen