Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Freitag, 8. Juli 2011

Wow - ich hab gewonnen...

Hallo ihr Lieben,

Anfang Juni hatte ich im Emailpostfach eine Mail von Stampin Up. Holen Sie sich ihr Stempelset - war der Betreff!! Hä!? - wenn ich bestell mach ich das doch über Carola. Hm...mal reinschauen...bla bla bla...Maiaktion von Stampin UP teilgenommen...bla bla bla...herzlichen Glückwunsch - Sie haben ein Stempelset gewonnen!

Ich hab tatsächlich in der Maiaktion ein Stempelset nach Wunsch gewonnen. Ich bin vielleicht sowas von Happy. Natürlich hab ich Punkt 9 unter der angegebenen Telefonnummer bei SU angerufen und alles abgeklärt.

Heute ist das Paket gekommen - ich hab mich gefreut wie ein Scheekönig. 





Ich hab mir das Set Delightfl Decorations ausgesucht. Die Stanze hab ich schon - nun hatten noch die passenden Stempel gefehlt. Ich bin so happy.


Liebe Grüße

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen