Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Freitag, 15. Juli 2011

Hm... ist das eher eine Gutschein- oder Geburtstagskarte???

Hallo ihr Lieben,

für den Geburtstag einer Freundin brauchten wir noch ein Geburtstagskärtchen - welches aber eigentlich auch ein Gutschein sein könnte - so richtig kann man sich da nicht entscheiden.

Im Internet hatte ich mal eine Karte mit dem Stempeset Zeitlos gesehen - da ich am Anfang gleich ein paar kleine Fehler gemacht habe (die ich gut ausgebügelt hab) ist dann diese Karte entstanden.


verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Very Vintage, Stempelset Zeitlos
Farbkarton ~ Aubergine sowie einen fliederfarbenen CS (nicht von SU)
Stempelkissen ~Embossingstempelkissen, Himbeerrot
Stanze ~keine
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Schneidemaschine, Strassschmuck, Embossingpulver, das A - aus dem Set Buchstabensuppe, Tombow-Kleber, Glitter für den Buchstaben, Glimmermist, Geschenkband in Himbeerrot, Strassklammer


Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen