Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Donnerstag, 7. Juli 2011

Freundschaft...

ist das Allerbeste!

Hallo ihr Lieben,

für einen lieben Menschen hab ich folgende Karte gewerkelt. Dazu kommt noch eine kleine Überraschung dazu. Die Karte hab ich in Mattgrün und Melone gemacht. Das zweite Blatt (Melone) hab ich erst durch die Big Shot genudelt und anschließend mit den Miniwerkzeugen bearbeitet. Das weiße Sheet hab ich von Carola bekommen (und wie du siehst - es wird alles verarbeitet). Die Blumen habe ich mit den Stempelfarben Schattengrün und Melone ausgemacht bzw. nachgezogen. Den Spruch "Nur für dich..." habe ich ebenfalls in Melone gestempelt. Ziemlich intensive farben - aber hey - es ist Sommer - ich mag es knallig bunt. :-) 




Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich der Beschenkte darüber freuen wird. :-)

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Nach-gedacht, Blumenstempel von Carola
Farbkarton ~ Mattgrün, Melone, Flüsterweiß
Stempelkissen ~ Melone, Schattengrün
Stanze ~ Quadrat
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Strassschmuck,
Big Shot, Prägefolder Dot Dot Dot, Geschenkband

Liebe Grüße
Corinne

1 Kommentar:

  1. 1000 Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut !!!
    Liebe GRüße
    Carola

    AntwortenLöschen