Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Dienstag, 19. Juli 2011

Ganz schön bunt...

sind unsere Geburtstagskarten geworden - aber so wurde es ja auch gewünscht.

Hallo ihr Lieben,

für die Diakonie mache ich derzeit einige Geburtstagskarten und ich hatte schon mal welche gemacht und ich hatte die kleine Kritik bekommen, dass ich mal mehr was Buntes machen soll - hatte ich mich immer auf Savanne und Vanille pur beschränkt.

Diesem Wunsch komme ich natürlich nach und muss ich auch ausnutzen solange meine Bastelhilfe da ist und wir werkeln wie die Verrückten. Das Feedback kam auch heute schon - es wären soooo viele schöne Karten und so bunt. :-) Da haben wir es doch richtig gemacht, oder?

Hier die Werke meiner Schwester und mir.


Die Herzkarte hatte ich bei Jenni gesehen und hab die mal nachgewerkelt. 



Die beiden oberen Karten hat meine Schwester gewerkelt - sie muss ich echt loben, dass sie so toll mitgemacht hat und auch einfach den Stempeln und Papieren freien lauf lässt.



verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Confetti, Gründe zum Feiern, Punch Potpourri
Farbkarton ~ Chilli, gelber und orangefarbiger CS (nicht von SU)
Stempelkissen ~Senfgelb, Orange, Rubinrot
Stanze ~Blumenstanze, Herzstanzen
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Schneidemaschine, 
Strassschmuck, Schwämmchen,

Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen