Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Dienstag, 26. Juli 2011

Geburtstagskarte für meinen Dad...

Hallo ihr Lieben,

jedes Jahr oder besser zu jeder Gelegenheit schenke ich meinen Eltern selbstgemachte Karten - und jede einzelne wird feinsäuberlich in einen Karton verpackt und nicht einfach weggeworfen wie manch andere herkömmliche Karte. Das freut mich natürlich ganz arg. :-)

Dieses Jahr hab ich für meinen Dad zum 71. Geburtstag diese schöne Karte gewerkelt.


verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Pakete aus dem Set Every little Bit, Happy Everything
Farbkarton ~ Savanne, Flüsterweiß
Stempelkissen ~Memento black
Stanze ~ keine
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Schneidemaschine, 
Strassschmuck,Copics zum colorieren, Satinband in zartblau (nicht von SU)

Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen