Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Donnerstag, 21. Juli 2011

Mal was ganz anderes...

Hallo ihr Lieben,

wir (meine Schwester und ich) haben gestern mal ganz andere Kartenvariationen versucht zu basteln. Im Internet bin ich letztes Jahr mal auf diese Kartenform gestoßen die für Weihnachtskarten gedacht war. Wir haben da mal kurzerhand eine Geburtstagskarte draus gewerkelt.

Hier das Ergebnis von meiner Schwester:




und meine Karte:



 


Ich freu mich wie immer über eure Kommentare. :-)

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Magnolia, Forever Friends, Gründe zum Feiern
Farbkarton ~ Savanne, verschiedene Designerpapiere, Blau und Grün (nicht von SU)
Stempelkissen ~Memento black, Graublau
Stanze ~Eckenabrunder, Herzen, Blumen
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Schneidemaschine, 
Strassschmuck,Copics zum colorieren, geripptes Band in blau und grün

Liebe Grüße
Corinne

Kommentare:

  1. Hallo Corinne,

    ich finde Deine Kreationen (und die Deiner Schwester natürlich auch) sehr schön. Habe mich dann auch gleich mal als Mitglied bei Dir eingetragen, um nix zu verpassen.

    LG Retzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Retzi,

    vielen Dank dafür - bleib am Ball - bald ist Candytime! :-)

    AntwortenLöschen