Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Samstag, 15. Januar 2011

Viele neue Karten...

Hallo ihr Lieben,

gestern war bei mir langer Freitag-Bastelabend. Nach einem jeden stressigen Tag muss ich mich einfach hinsetzen und was werkeln - so komisch das klingt, aber dabei reagiere ich mich ab. Egal was tagsüber war - ich brauche dann meinen Kopf für meine Karten - und ich komme wieder runter. :-)

Gestern war also mal wieder so ein Tag und ich war ziemlich fleißig...

Eine schöne Geburtstagskarte für meine Freundin Isa...


Diese hab ich mit Distress Ink (broken China) eingefärbt - gestempelt hab ich dann weiter mit Stampin Up Stempel und Stempelkissen. Den Hintergrund hab ich vorab - bevor ich die Karte eingefärbt habe - mit Schrift und Embossingpulver bearbeitet.


Dann sind mir da noch die Geburtstagsstempel in die Hände geraten. Da ich ja aus den USA für meine Big Shot die Top Note bekommen habe, werde ich diese auch fleißig benutzen. Hier ist mir dann diese Variante eingefallen. Papiere und Stempel sowie Stempelkissen von SU - coloriert wurde das ganze mit Copics und als I-Tüpfelchen mit Stickles verschönert.



Diese Easelcard hab ich für meinen Schwiegerpapa zum Geburtstag gewerkelt. Dazu hab ich Scrapbookingpapier genommen - es war schon schön braun und hab nochmal mit Distress Ink (vintage photo) drübergewischt. Die Stempel von SU passe daher perfekt dazu. Diese hab ich auch mit Distriss Ink  (vintage photo) gestempelt.


Und hier nochmal ein kleines Werk - allerdings im Hintergrund mit den Luftballons und andersfarbig. :-)

Dann brauchte ich noch ein schönes Geschenkpapier für die Carola - schön wenn du das jetzt liest...mehr verrate ich aber nicht!!! :-) Dazu hab ich auch einfach einen Bogen Scrapbookingpapier genommen und habe diesen mit Himbeerrot und den Stempeln von SU gestempelt - ich find es super...





LG
Corinne

1 Kommentar:

  1. *Grins*

    Tolle Karten, das werden sich sicher einige Leute freuen :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Carola

    AntwortenLöschen