Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Freitag, 8. Juli 2011

Blumenkärtchen

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich neben dem Freitagsputz - ich bekomme morgen Besuch - meine Schwester und mein Neffe besuchen mich wieder und meine Schwester hat schon die eine oder andere Frage, wie ich was mache. Ich glaub das wird wie ein kleiner Workshop. :-) Den Colorcoach hab ich mir schon zugelegt - man das es so einfach ist Farben zu kombinieren, hätte ich nie gedacht. Gewusst wie. Ich kann das Teil nur jedem Neuling empfehlen!

Heute hatte ich jedenfalls noch die Zeit, diese schlichte Karte zu werkeln.


Benutzt hab ich dazu Cardstock in Chilli, Mattgrün und Osterglocke. Die Rose hab ich von Carola bekommen, danke nochmals. Es wird alles verarbeitet! :-) Die Rose hab ich mit Glutrot gewischt und die äußeren Flächen und Ränder mit Senfgelb. Innen etwas weniger - an den Rändern intensiver. Zum Schluss hab ich noch Glimmermist draufgesprüht - sieht man aber wohl nicht so gut. Schade.

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ keine
Farbkarton ~ Mattgrün, Chilli, Osterglocke, Flüsterweiß
Stempelkissen ~ Glutrot, Senfgelb
Stanze ~ keine
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals,Glimmermist, Schwämmchen


Ein schönes Wochenende wünscht euch
Corinne

1 Kommentar:

  1. Hallo Corinne, ja ich schau öfters mal bei dir rein, du machst so tolle Karten. Kompliment!!! Auf deinen Blog gekommen bin ich glaub ich über Facebook.
    Ich nähe erst seit ich meine Kinder habe, mittlerweile ist es dann auch ein Nebenverdienst geworden. Freu mich jedenfalls dass du auch mal bei mir vorbeigeschaut hast.
    Schönes Wochenende noch und viele kreative Ideen wünscht dir
    Patrizia

    AntwortenLöschen