Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Mittwoch, 20. Juli 2011

Kondolenzkarten...

Hallo ihr Lieben,

für die Diakonie sollte ich einige Beileidskarten werkeln. Natürlich hat mich meine Schwester dabei tatkräftig unterstützt. Hier unsere Werke - vielleicht ist für den einen oder anderes etwas brauchbares dabei.







verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Lovely as a Tree, Trost in der Trauer, Schattenbilder, Unvergessen, mein toller Calla-Stempel
Farbkarton ~ Anthrazitgrau, Schwarz, Flüsterweiß
Stempelkissen ~Memento black, StazOn black, Graublau
Stanze ~Eckenabrunder
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Schneidemaschine, 
Strassschmuck, Schwämmchen, Perlenschmuck,
Prägefolder SU (Dot, Dot, Dot sowie Blumenranke)

Liebe Grüße
Corinne

1 Kommentar:

  1. Die mit den Calas ist wunderschön. Die sind überhaupt alle schön - Schade, dass die für so traurige Anlässe sind.

    AntwortenLöschen